Hildesheimer Fesselspiele

Dark Secrets Hildesheim e.V. präsentiert die Hildesheimer Fesselspiele (externe Veranstaltung)

Stammtischabend …

Unsere Fesselspiele sind eine Mischung aus Stammtisch und Workshop. Im ersten Teil des Abends ab 20:00 Uhr geben Bondage-Erfahrene eine Einführung, die Bondage-Basics. Es werden Fragen beantworten und erste Knoten und Techniken vermittelt. Kostenbeitrag 5€

…und freies Fesseln

Im zweiten Teil des Abends kann gefesselt, gespielt oder nur erzählt werden. Jeder kann sich austoben, der Lust, Seile und einen Fesselpartner hat. Das Kaminzimmer, die alte Bar, der Keller, das Bondagezimmer und Zimmer 6 sind dafür reserviert.
Oder ihr schaut einfach nur zu und lasst euch inspirieren.

Natürlich können auch hier Fragen zu Technik, Herangehensweise und möglichen Fehlerquellen gestellt werden. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Ihr wollt euch unterhalten und miteinander lachen? Gerne!
Aber bitte geht an die Bar und tut das dort bei einem kühlen Getränk. Achtet darauf die Stimmung in den Fesselräumen nicht zu stören. Keiner platzt einem Anderen in die Session oder mischt sich ein (Leider hatten wir das schon, daher hier vorab der Hinweis). Dann wird es auch sicher ein schöner und entspannter Abend.

Was ist mitzubringen?

Auf jeden Falle eine Portion Fesselfieber, Seile und idealerweise das eigene Rope-Bunny, also einen Fesselpartner. Tipp für die Seile: Besser Naturmaterialien wie z. B. Hanf oder Jute in ca. 5mm – 8mm Stärke verwenden als Synthetik-Baumarktware. Wir zeigen und erklären euch gerne, wie wir auf diese Empfehlung kommen.

Eine kleine Anzahl Leihseile sind für den Einstieg vorhanden.

Fotos

Natürlich ist man stolz auf das Ergebnis, und Rope-Bunny möchte bestimmt auch mal schauen, wie das gefühlte Seil denn so aussieht. Deswegen spricht an den Fesselstammtischen (anders als bei Parties) absolut nichts gegen das Bilder machen. Die folgenden Regeln seien aber dennoch erwähnt.

Fotos werden nur mit Einverständnis der Anwesenden und vor allen Dingen der später auf dem Foto zu sehenden Person(en) gemacht. Zuwiderhandlungen werden durch den Gastgeber/Veranstalter entsprechend geahndet. Bitte haltet euch an diese Regeln.
Vielen Dank